Conall

Zentangle® Kurse

ENTDECKEN SIE MIT MIR DIE FACETTENREICHE UND FASZINIERENDE WELT DER ZENTANGLE KUNST

Innenstadtnah und im Grünen biete ich auf den Kunst&Werk Hof 36 in Groß Thun Kurstermine für die Zentangle® Basics an. Bei diesem Einsteigerkurs nehme ich dich mit auf eine Reise in die wundervolle Welt des Zentangle®. Für alle, die Lust auf mehr haben, stehen weiterführende Zentangle® Beyond Basics-Kurse zur Auswahl, in denen wir uns unterschiedlichen Themen der Zentangle Kunst widmen.

purk, bales, shattuck, florz, quibble, hollybough

Zentangle® Basics

Dieser zweieinhalbstündige Basiskurs ist eine Einführung in die Zentangle Kunst.

In diesem Kurs lernst du die Zentangle Methode, ihren Ursprung, die Materialen und die einzelnen Schritte, um ein Original Zentangle Kunstwerk zu zeichnen.

Aus diesem Kurs nimmst du nicht nur ihr eigenes kleines Kunstwerk mit, sondern auch die Begrifflichkeiten und Basisschritte sowie das Original Zentangle®-Material, damit du auch zu Hause die Zentangle Kunst weiter genießen kannst.

Der Kurs ist für jeden geeignet, und es sind keinerlei Vorkenntnisse oder künstlerische Vorbildung erforderlich!

ZU DEN TERMINEN
tangleation
tangleation

Zentangle® Beyond Basics

Hier geht die Reise weiter. Diese zweistündigen Kurse bauen auf dem Erlernten des Zentangle® Basics Kurses auf. Deine Kenntnisse werden vertieft, und zunehmend erlangst du noch mehr Einsicht in die Zentangle Kunst.

Du wirst deine Mustersammlung erweitern und deinen eigenen Stil finden, lernen die Harmonie und Balance zwischen den einzelnen Mustern zu behalten, den Schattier-Stil zu präzisieren und vieles mehr. In den Zentangle® Beyond Basics Kursen werden wir immer wieder neue und spannende Themen aufgreifen aus den beinahe unerschöpflichen Möglichkeiten der Zentangle Kunst.

Voraussetzung für diesen Kurs ist die Teilnahme an einem Zentangle® Basics Kurs entweder bei mir oder bei einem der anderen CZT Kollegen, um mit den Grundschritten und Begrifflichkeiten vertraut zu sein.

ZU DEN TERMINEN