Conall

Zentangle Basis Kurs

Alles ist möglich – Strich für Strich. Mit diesem Basiskurs kann deine Reise in die Welt der Zentangle Kunst starten. Zu Beginn machen wir einen kleinen Exkurs in die Ursprünge und Philosophie der Zentangle Methode. Dabei wirst du von mir mit der Original-Zentangle-Grundausrüstung ausgestattet, und ich mache dich vertraut mit den verschiedenen Materialen.

Dauer ca. 3 Stunden

Kosten 49 Euro

Wasser & Tee

inkl. Material

Und schon kann es losgehen mit dem Kreieren des ersten eigenen Kunstwerkes. Schritt für Schritt führe ich dich den Weg zum Zentangle Kunstwerk entlang, dabei lernst du ganz nebenbei die Grundbegriffen der Zentangle Methode.

Alles ist möglich, Schritt für Schritt. Es werden weder bestimmte Fähigkeiten noch eine künstlerische Vorbildung vorausgesetzt. Lasse dich einfach auf den Fluss der Zentangle Kunst ein, und so wird in deinem eigenen Rhythmus dein kleines persönliches Werk entstehen.

Nach diesem Kurs bist du mit den Basics der Zentangle Kunst vertraut, beherrscht bereits einige Muster und kannst diese bei deinen weiteren Bildern anwenden. Und wenn du es noch bunter magst ;-),  deine Kenntnisse vertiefen und intensivieren möchtest – so kannst du weitere spannende Themen dafür in den Zentangle® Aufbaukursen entdecken.

Kurstermine und Anmeldung

neue Termine ab Frühjahr 2024

Nach erfolgter Anmeldung des Teilnehmers wird die Teilnahme an dem Kurs durch eine schriftliche Anmeldebestätigung per eMail bestätigt und verbindlich. Die Kursgebühr für die Teilnahme ist bei Anmeldung, spätestens jedoch 7 Tage vor Beginn des Kurses zu entrichten. Beim Rücktritt einer Anmeldung (schriftlich, auch per Email) wird das bereits einbezahltes Kursgeld für den oder einen gleichwertigen Kurs gutgeschrieben der innerhalb der nächsten 3 Monate nachgeholt werden kann. Danach verfällt das Guthaben. Ausser es rückt ein Teilnehmer aus der Warteliste nach oder der Teilnehmer meldet einen Ersatzteilnehmer. Sollte ein Kurs aufgrund wichtiger Gründe (Krankheit der Kursleitung, geringe Teilnehmerzahl) ausfallen, so wird die Kursgebühr in voller Höhe zurück erstattet oder nach Absprache ein Ersatztermin angeboten. Weitere Ansprüche bestehen nicht.