Conall

zentangle_basic1

Zentangle® Basics Kurs

punkte
icon_dauer-01
Dauer 3 Stunden

icon_kosten-01
Kosten 45 Euro

icon_kaffee-01
Tee

icon_geschenk-01
inkl. Material

punkte

Mit diesem Basiskurs kann deine Reise in die Welt der Zentangle Kunst starten. Zu Beginn machen wir einen kleinen Exkurs in die Ursprünge und Philosophie der Zentangle Methode. Dabei wirst du von mir mit der Original-Zentangle-Grundausrüstung ausgestattet, und ich mache dich vertraut mit den verschiedenen Materialen.

Und schon kann es losgehen mit dem Kreieren des ersten eigenen Kunstwerkes. Schritt für Schritt führe ich dich den Weg zum Zentangle Kunstwerk entlang, dabei lernst du ganz nebenbei die Grundbegriffen der Zentangle Methode.

Alles ist möglich, Schritt für Schritt. Es werden weder bestimmte Fähigkeiten noch eine künstlerische Vorbildung vorausgesetzt. Lasse dich einfach auf den Fluss der Zentangle Kunst ein, und so wird in deinem eigenen Rhythmus dein kleines persönliches Werk entstehen.

Selbstverständlich werden wir auch mal die Stifte ruhen lassen und uns bei einer kleinen kreativen Pausen stärken.

Nach diesem Kurs bist du mit den Basics der Zentangle Kunst vertraut, beherrscht bereits einige Muster und kannst diese bei deinen weiteren Bildern anwenden. Und wenn du es noch bunter magst ;-),  deine Kenntnisse vertiefen und intensivieren möchtest – so kannst du weitere spannende Themen dafür in den Zentangle® Beyond Basics Kursen entdecken.

Kurstermine 2018 Zentangle® Basics Kurs

Freitag 16. November 2018 / von 18.00 bis 21.00 Uhr
Groß Thun 36, Stade

weitere Termine folgen …

Sollten Termine dabei sein die nicht passen und ihr seid schon eine kleine Gruppe von mindestens 4 Leuten, dann schreibt mich gerne an für einen Alternativ-Termin.

Bei größeren Gruppen oder Veranstaltungen gebe ich auch Kurse vor Ort, sprecht mich hierzu gerne an!

Anmeldeformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Kursart (Pflichtfeld)

Kurstermin (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Nach erfolgter Anmeldung des Teilnehmers wird die Teilnahme an dem Kurs durch eine schriftliche Anmeldebestätigung per eMail bestätigt und verbindlich. Die Kursgebühr für die Teilnahme ist bei Anmeldung, spätestens jedoch 7 Tage vor Beginn des Kurses zu entrichten. Beim Rücktritt einer Anmeldung (schriftlich, auch per Email) wird das bereits einbezahltes Kursgeld für den oder einen gleichwertigen Kurs gutgeschrieben der innerhalb der nächsten 3 Monate nachgeholt werden kann. Danach verfällt das Guthaben. Ausser es rückt ein Teilnehmer aus der Warteliste nach oder der Teilnehmer meldet einen Ersatzteilnehmer. Sollte ein Kurs aufgrund wichtiger Gründe (Krankheit der Kursleitung, geringe Teilnehmerzahl) ausfallen, so wird die Kursgebühr in voller Höhe zurück erstattet oder nach Absprache ein Ersatztermin angeboten. Weitere Ansprüche bestehen nicht.

Neugierig auf weitere Kurse?