Conall

buntes Frühlings-Wirr-Warr

heute bin ich scheinbar ein einer bunten organischen Frühlingsstimmung.

Die Kachel habe ich teilsweise vorweg mit den Pigmenten von Brusho koloriert und dann ohne String mit dem ersten Muster begonnen. Eine Variante von “Cirque”, einem Muster von Chris Gerstner, in dessen Zentrum eines meiner Lieblingsmuster prangt “O-cee”, auch ein Muster von Cris Gerstner – dann passt das ja ganz hervorragend:)

In dem Frühlings-WirrWarr tummeln sich noch Peacockplant von Heidi Denney, Crescent Leaf von Miranda Gerber, leavy rixty von Margarete Gilge, Fern von Jane Monk und kleine Pokeroots von Zentangle..

Da ist also ganz schön was los:)

Am Ende habe ich dann die Muster von mit Aquarellbuntstiften schattiert und coloriert. Ich bin überrascht über diese fröhliche Kombination!









PREV

Zenbutton

NEXT

Tür nach irgendwo