Conall

Spenden-Zentangle-Kurs: Hilfe für die Ukraine

Zentangle&Collage Friedenskärtchen

„Freundliche Worte und herzliche Handlungen, die wir vom Inneren des Herzens aussenden, können das Äußere der Welt in etwas Frieden wenden.“ Pascal Hilgendorf

Es ist selten aber mir fehlen tatsächlich die Worte, oder vielleicht fehlen sie nicht wirklich es sind einfach zu viele, um das auszudrücken was mir durch den Kopf und durch das Herz geht. So wird es sicher vielen von Euch gehen.

Also komme ich gleich zum Punkt. Lasst uns gemeinsam unsere kreative Schöpfungskraft nutzen, um Frieden in die Welt zu senden.

Ich lade euch ein zum Zentangle&Collage Friedenskärtchen tangeln hier im Atelier auf dem Kunst & Werkhof 36. Wir werden kleine Friedenkärtchen kreieren im ATC ( Artist Trading Cards ) Format von 64 x 89 mm, die du dann mit einer Friedensaffirmation hinaus in die Welt senden kannst. Verschenke sie, tausche sie, gib den Frieden weiter.

Dieses Projekt ist auf Spendenbasis, die Spenden gehen als Hilfe an die Kriegsopfer 

Bringt bitte euer Zentangle Basismaterial mit (Fineliner, Bleistift, Tortillion) und gerne auch eine Schere und Klebe. Alle weiteren Materialien, wie ATC Karten und Collagenpapiere liegen für euch im Atelier bereit.

Weiterhin gilt hier im Atelier bitte alle getestet kommen.

Mehr zu dem Projekt „Friedenskärtchen“

Samstag 26. März 2022 / 10.30 bis 13.30 Uhr / IN GROSS THUN / SPENDE

Anmeldung

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.