Conall

Moin 2021! Altes gut abschliessen. Neues willkommen heissen

Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in das neue Jahr. Und möchte das neue Jahr 2021 mit einem kleinen zweistündigen Zentangle Special starten.

Altes gut abschliessen. Neues Willkommen heissen.

Der Jahreswechel lädt dazu ein sich Neues vorzunehmen und das Alte loszulassen, um sich auf das Neue freuen. Es ist ein willkommender Zeitpunkt zu schauen, wo stehe ich und wo möchte ich hin. Es ist gut neue Pläne zu schmieden, Vorsätze zu haben, denn dadurch erschaffst du Etwas. Du erzeugst eine Energie der Bewusstheit für das neue Jahr und kannst ebenso Vergangenes loslassen.

In diesem Neujahrs-Special verbinde ich diese Fragen, Wünsche und Erneuerungen mit dem Prozess des Tangelns einer Kachel.

Aber es dieser Kurs passt nicht nur zum Jahresbeginn, sondern auch zu jeder anderen Zeit, in der du neue Pläne schmiedest oder Dinge verändern oder etablieren möchtest.

Du benötigst nur dein Zentangle Basismaterial: eine Kachel, bzw. ein quadratisches Stück Papier mit ca. 9×9 cm, einen Fineliner oder schwarzen Stift (gerne wasserfest), einen Bleistift und eine Papierwischer (Tortillion) oder alternativ ein Wattestäbchen.

Happy Tangling!

Nachtrag

Nachdem ich so schön über die Vorsätze für dieses Jahr referiert habe und zu meinen Eigenschaften die ich dieses Jahr weiter und mehr etablieren möchte Geduld gehört, wurde ich doch so gleich auf eine harte Probe gestellt. mehr dazu im Blog!