Conall

day 13 / 100 wrapped Zenbutton

Es ist nicht der Ergebnisdrache, der mich gezwungen hat die gestrige Kachel noch einmal zu tangeln. Das kam aus ganz freien Stücken, weil ich diese Idee und das Konzept von Melanie Bartsch so grossartig finde.

Während des Mittagsschlafs (also natürlich nicht während das Schalfens sondern in der ungeliebten Aufwachphase) kam mir die Idee ob sich nicht auch ein in das Muster „PeelD“ eingewickelter Zenbutton als Affirmationsgeber eigenet.

Also habe ich mich an das Werk gemacht und habe den Zenbutton mit dem Muster PeelD verschmelzen lassen und das war ganz schön wie wir so schön im Zentangle sagen „High-Fokused“. Diese Kachel hat mir ein hohes Maß an Konzentration abverlangt aber dafür hatte auch kein unnützer Gedanken mehr Platz und ich war ganz tief im meditativen Zeichnen versunken.

So soll es sein.