Conall

day 10 / 100 Art Raffle

Diese Kachel, ist entstanden unter Einfluss von Eni Okens neuer App Art Raffle. Ich war schon zu vor im Besitz der offline Art Raffle Karten und bin um so begeistertet von dieser App. Die ich wärmstens empfehlen kann. Ihr könnt sie im Apple App Store runterladen ( im Moment ist sie noch ausschliesslich für iOS erhältich).

Beim Art Raffle ziehst du 8 Kärtchen mit verschiedensten Aufgaben, dass sind unterschiedliche Muster und Tangle, Strings und ebenso Aufgaben wie mit Farbe kolorieren, ungewöhnliche Schattierarten, die Ecken besonders hervorheben und und und. Es gibt so viele grossartige Aufgaben und Ideen in diesen virtuellen Karten. Selbstverständlich kannst du auch Karten wieder „zurücklegen“ und eine neue ziehen, so wie du dich dann mit deinen 8 Aufgaben wohlfühlst.

Für mich hat das Art Raffle meinen Tangle-Stil noch einmal in eine ganz andere Richtung geschoben und mich inspiriert Dinge zu tun auf die ich so nicht gekommen wäre. Irgendwie verleitet es mich meistens eine total schräge Kachel zu tangeln und ich mag es wenn meine Kacheln etwas sonderbar und skurill sind. So auch wie auch das heutige Kunstwerk

Und jetzt lasse ich euch auch noch in meine Karten gucken: