Conall

Zoom Live Kurse und Workshops

Die Live Kurse und Workshops finden online über Zoom statt. So können wir auch über die Ferne gemeinsam in einer Gruppe kreativ sein und uns den vielen inspirierenden und spannenden Themen der Zentangle Welt widmen. Es wird immer wieder neue Termine mit Themen und Projekten unterschiedlichster Art geben. Melde dich einfach mit dem Anmeldeformular an, danach erhälst du eine Email von mir mit allen weitern Details. Viel Freude mit den Live Kursen.

Eine Reise nach Córdoba.

Freitag 21. Mai 2021 / 17.30 bis ca. 21.00 Uhr

Der von Marguerite Samama CZT entwickelte Córdoba String orientiert sich an einem der vielen beeindruckenden Ornamenten der Mezquita-Catedral de Córdoba im südlichen Spanien. Dieser in sich überlappende String der im Zentrum den islamischen Stern trägt lässt sich wunderbar mit Mustern und Fragmenten dekorieren und gestalten.

In diesem Kurs zeige ich dir wie du diesen Córdoba String Schritt für Schritt aufbaust, die Freiräume dieses wundervollen Sterns verzierst und das Kunstwerk noch mit einer brillianten Farbigkeit vollendest. Am Ende des Kurses wirst du ein aussergewöhnliches Zentangle Kunstwerk kreiert haben und viele Ideen mitnehmen für weiter Umsetzungen mit dem Córdoba String. Für diesen Kurs benötigst du dein Zentangle Basis Material und farbige wasservermalbare Stifte, ich benutze Aquarellbuntstifte.

(begrenzte Teilnhemer*innenanzahl)

Kosten: 30 Euro

Anmeldung und Termine

Eine Reise nach Cordoba
Freitag 21. Mai 2021  / 17.30 – 21.00

Anmeldeformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Kursart (Pflichtfeld)

Kurstermin (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Nach erfolgter Anmeldung des Teilnehmers wird die Teilnahme an dem Kurs durch eine schriftliche Anmeldebestätigung per eMail bestätigt und verbindlich. Die Kursgebühr für die Teilnahme ist bei Anmeldung, spätestens jedoch 7 Werktage vor Beginn des Kurses zu entrichten. Beim Rücktritt einer Anmeldung (schriftlich, auch per Email) wird das bereits einbezahltes Kursgeld für den oder einen gleichwertigen Kurs gutgeschrieben der innerhalb der nächsten 3 Monate nachgeholt werden kann. Danach verfällt das Guthaben. Ausser es rückt ein Teilnehmer aus der Warteliste nach oder der Teilnehmer meldet einen Ersatzteilnehmer. Sollte ein Kurs aufgrund wichtiger Gründe (Krankheit der Kursleitung, geringe Teilnehmerzahl) ausfallen, so wird die Kursgebühr in voller Höhe zurück erstattet oder nach Absprache ein Ersatztermin angeboten. Weitere Ansprüche bestehen nicht.