Conall

Online Video Kurse

Brauche ich bestimmte Vorraussetzungen?

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat kreativ zu sein, denn Kreativität liegt in unserer Natur. Jeder ist ein Künstler! Meine Online Video Kurse sind so aufgebaut, dass es keine Rolle spielt, welche künstlerische Aus- oder Vorbildung du besitzt oder ob du noch nie einen Pinsel in der Hand hattest.

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Mit meinen Online-Video Kursen hast du die Möglichkeit in deinem eigenen Tempo an einem dir vertrauten Ort kreativ und schöpferisch zu sein. Alle Kurse haben nach deiner Registrierung einen zeitlich unbegrenzten Zugang.

Wie sieht so ein Online Kurs aus?

Meine Online-Kurse bestehen aus Video-Tutorials in denen ich dir detailliert alle Schritte und Techniken zeige und erkläre, sowie aus Texten, Tipps  und Downloads.

Worauf liegt der Fokus dieser Kurse?

Der Fokus in meinen Kursen liegt auf dem Schaffensprozess – nicht auf dem Ergebnis und nicht auf der Aussenwirkung  Es geht vielmehr um Achtsamkeit und die Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele, frei vom Urteilen oder Beurteilen, Vergleichen, Wetteifern und Perfektionismus.

Meine Philosophie

Mir liegt am Herzen, das du Freude an deinem kreativen Schaffen hast und die Zeit genießt, ganz ohne Druck. Folge deiner Intuition, höre auf dein Bauch und auf dein Herz.

Hilfe. Fragen und Antworten