Conall

day 17 / 100 Zentangle meets Mandala

Heute war ich doch mal wieder in Stimmung für ein organisch- florales Tangle Kunstwerk. Nun ja, ich hatte eine entspannte und schöne Zeit beim Tangeln draussen im Gartem, aber so richtig fließen wollte es nicht, wie so oft bei den organische Mustern.

Anfangs hatte es noch eine „Zentangle meets Mandala“ Anmutung aber die habe ich dann doch etwas durchbrochen. Ich glaube mir fehlt einfach etwas mehr Konstrast in dem floralen Muster.

Dafür habe ich drei Muster integriert, die ich zum erstem Mal getangelt habe und definitiv noch weitere Male tangeln werde. Das wahrscheinlich durch Farne inspirierte Muster „Fiddler“ von Lara Williams CZT, die kleinen kontrastreichen Ovale „Reye“ von Penny Raile CZT und ganz besonders gut gefällt mir das Muster „Oysteroid“ von Judy Genovese CZT. Eckige Spiralen mit unterschiedlichen Strichstärken – genau mein Stil.

Dafür gefällt mir diese gelliprinted Journalseite besonders gut.