Conall

16/16 Diva Challenge #264 „String into Spring“

„String Theory: String into Spring“ (Deutsche Version)
Diese Woche heisst es in der Weekly Challenge #264: „String Theory: String into Spring“. Also lassen wir den String mal Springen in den Frühling. Ein Wortspiel das in der deutschen Übersetzung allerdings nicht zu gut funktioniert. Aber die Idee ist ja trotzdem schön. Ich wollte heute so gerne in den Frühling springen und ein neues Dahlienbeet anlegen im Garten und nun – es schneit! Es ist fast Mai und es schneit! Ich mag Schnee aber doch nicht jetzt! Ich bin doch so in Frühlingsstimmung! Meine Kachel habe ich schon anfang dieser Woche getanglet, so das diese noch in den Genuss eines sonnigen Gartenausflugs gekommen ist für ihr Fotoshooting. Aber Schnee hin oder her, ich geh jetzt trotzdem in den Garten:)
Einen schönen Sonntag wünsche ich Allen…mit und ohne Schnee!
„String Theory: String into Spring“ (English version)
This week’s challenge #264: „String Theory: String into Spring“  is to create a Spring-like string on our tile. I wanted to spring into spring today and create a new dahlia bed in the garden…and…. it snows! It is almost May and it really snows. I love snow, but not now! I am feeling so springlike. To good I created my tile allready in the beginning of this week. so my tile had the pleasure to be taken in the sunny garden to get its fotoshooting. But snow or not snow, I will go gardening now!:)
A beautiful sunday to everybody, with or without snow!