Conall

#5

Photo Lettering

Was ist mein Lieblings-Adjektiv heute? Das ist ziemlich einfach, es ist genau das was mich und meinen Tag heute beschreibt. Nämlich: pell-mell!

Pell-mell ist Englisch, hört sich an wie pille-palle, ist es aber nicht. Pell-mell, bedeutet soviel wie: chaotisch, durcheinander, Hals über Kopf, Kraut und Rüben, holterdiepolter, panisch, in großer Hast! Superwort, das trifft es auf den Punkt.

Der Tag ist beinahe am Ende und ich auch. Genossen habe ich heute nix, alles hab ich schnell-schnell und hektisch gemacht, bin von einem Projekt zum anderen gesprungen, habe viel gemacht und nix geschafft! Achtsamkeit sechs minus! Passiert! annehmen – loslassen. Aber erst morgen.

Dafür aber noch schön hastig und Hals über Kopf ein chaotisches Photo Lettering hingeklebt!

PREV

Was trägst Du heute?

NEXT

rot, grösstenteils

LEAVE A COMMENT